Business

& Bewerbung zu Coronazeiten

Moderne Businessbilder und Bewerbungsbilder in Mainz und Wiesbaden

Du möchtest dich in nächster Zeit bewerben und brauchst dafür aktuelle Bewerbungsbilder?

Aufgrund des Corona-Lockdowns findest du kein geöffnetes Fotostudio in Mainz oder Wiesbaden?

Dann schreib mir!

Wegen eines alten Businessbildes oder wegen des Lockdowns soll dein nächster Karriereschritt nicht scheitern.

Wissenswertes rund um die Corona-Lockdown-Bewerbungsbilder

Hier gibt es Antworten auf alle deine Fragen.

Bietest du aktuell Termine an und sind diese Corona konform?

Ja! Die Termine finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften statt. Wir treffen uns draußen, ich trage während des Termins eine Maske und halte den nötigen Abstand zu dir ein.

Bitte komme allein zum Termin oder bitte deine Begleitung, ein paar Meter weiter auf dich zu warten.

Wo und wann finden die Fotoshootings statt?

Die Termine finden in Mainz und Wiesbaden statt.

In Mainz kann ich dir auch kurzfristige Termine am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zwischen 12 und 13 Uhr anbieten. Andere Termine sind nach Absprache möglich.

In Wiesbaden sind Termine am Dienstag oder am Wochenende nach Absprache möglich.

Wir machen wie Bewerbungsbilder oder Businessbilder draußen, zentral in der Stadt.

Wie lange dauert der Termin?

Das Fotoshooting dauert  ca. 15. Also schnell genug, damit du auch bei niedrigen Temperaturen nicht erfrierst. Du ziehst einfach kurz vorher deine Jacke aus und direkt danach wieder an.

Kann ich die Bilder selbst auswählen?

Du bekommst nach dem Termin einen Link zu einer Online-Galerie. Dort kannst du deine Bilder bequem Zuhause auswählen. Ich berate dich gerne. Deine final ausgewählten Bilder optimiere ich farblich und bearbeite kleine Hautunreinheiten oder ähnliches.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Bewölktes Winterwetter ist ideal für schöne Bilder. Also solange es nicht regnet, kann der Termin stattfinden.

Wie viel kostet das Fotoshooting und wie viele Bilder bekomme ich?

Der Fototermin kostet 69 Euro und beinhaltet 1 Bild als digitale Datei zum Download, in Farbe und Schwarzweiß.

Jede weitere Bilddatei kostet 12 Euro, jeweils in Farbe und Schwarzweiß.