Ja, ich will!

Hochzeitsfotograf in Mainz, Wiesbaden & deutschlandweit

Eure Hochzeit wird einzigartig, einmalig und unvergesslich.


Ich halte für euch fest, was eure Hochzeit ausmacht.

Die kleinen Details und die großen Momente.

Die familiäre standesamtliche Trauung und die feierliche Kirchenzeremonie.

Die herzlichen Umarmungen und die ungesehenen Tränen.

Die leidenschaftlichen Küsse und die liebevollen Blicke.

Die emotionalen Reden und das stille Lächeln.

Bevor ihr eine verbindliche Buchung für mich als euren Hochzeitsfotograf abschließt, lernen wir uns kennen, reden über euch und euren Tag und schauen, ob die Chemie passt und ich eure Vorstellungen und Wünsche erfüllen kann.

Eure ANFRAGE und ein ERSTES GESRPÄCH sind unverbindlich!

Wenn ihr denkt, dass wir gut harmonieren und euch meine Hochzeitsbilder gefallen, dann meldet euch bei mir.

Gemeinsam sprechen wir euren Tag durch und schauen genau, was euch dabei wichtig ist.

Ich zeige euch, wie meine Begleitung bei eurem Tag aussieht und was ihr von mir bekommt.

Wenige Tage später erhaltet ihr von mir ein Angebot - natürlich ganz unverbindlich.

Kurz VOR der Hochzeit stelle ich euch die WICHTIGSTEN FRAGEN.

Wenn alles zusammenpasst und ihr mich als Hochzeitsfotograf beauftragt, hören wir uns spätestens ein paar Wochen vor der Hochzeit wieder. Persönlich oder per Skype sprechen wir den Ablauf durch. Ich stelle euch dabei eine ganze Reihe Fragen, um bestens auf euren Tag vorbereitet zu sein und ihn in eurem Sinne festhalten zu können.

Am großen Tag selbst bin ich DEZENT dabei & MITTEN DRIN
- als Beobachterin & Unterstützerin.

Während eurer Hochzeit halte ich mich im Hintergrund und bin als Fotograf gleichzeitig mitten drin.

Ich dokumentiere den Tag dezent und achte auch auf kleine Details.

Beim Paarshooting könnt ihr die Zeit zu zweit genießen und euch fallen lassen,

während ich die Momente für euch festhalte.

Erste Bilder WENIGE TAGE später erinnern euch an den besonderen Tag.

Wenige Tage nach der Hochzeit schicke ich euch eine Auswahl an Bildern zu.

Damit könnt ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgen oder Freunden und Verwandten erste Einblicke zeigen. Alle Bilder bekommt ihr wenige Wochen später.

In ein paar Monaten oder Jahren ermöglichen euch die Bilder, eure Hochzeit nochmal zu erleben. Mit allen kleinen Details, deren Erinnerungen bis dahin schon verblasst wären.

Hier gibt es weitere Hochzeitsinspirationen...