Schreib mir.

Das bin ich.

Annika. Glückliche 30 Jahre alt. Zuhause in Mainz-Kastel.

Ich fotografiere eigentlich schon immer.

Eigentlich.

Denn lange habe ich mich nicht getraut, vor Freunden und schon gar nicht vor Fremden, meine Fotografiekünste anzupreisen. So hatte ich immer das Gefühl, zu wenig Erfahrung zu haben.

"Die Anderen können das viel besser als ich", war lange meine Einstellung.

Diese negativen Glaubenssätze konnte ich zum Glück auflösen.

Heute freue ich mich, dass ich das tue was mich glücklich macht.

Und noch glücklicher bin ich, wenn ihr tolle Bilder bekommt, die euch noch über Jahre hinweg begleiten und euch die Erinnerung an euer heutiges Ich präsent halten.

Kontaktiert mich für emotionale und authentische Hochzeitsbilder, Paarbilder, Neugeborenenbilder, Babybilder, Familienbilder oder sonstige Bildideen, die ihr im Kopf habt!

Ich bin eure Fotografin in Mainz, Wiesbaden und im restlichen Rhein-Main-Gebiet.

Ich freue mich jetzt schon sehr über deine Nachricht.

Wofür interessierst du dich?
Woher kennst du mich?